TikTok ist eine beliebte Anwendung zum Teilen von Videos mit über 350 Millionen aktiven Nutzern pro Monat. Die wachsende Popularität der Plattform hat die Nachfrage nach Followern erhöht. Die meisten Menschen möchten neue Follower gewinnen, aber sie können nicht (kontinuierlich) Follower in einem überfüllten Raum gewinnen, wenn die Plattform expandiert.
Personalisieren Sie Ihre Inhalte für Ihr Publikum
Es ist allzu leicht, Ihre Zielgruppe zu verfehlen, um einen Film zu machen, der alle anspricht. Aber ohne eine klare Strategie ist es schwierig, Konsistenz zu wahren und Ihre Marke weiterzuentwickeln. Die Entwicklung ansprechender Inhalte für Nischengruppen erhöht das Engagement und erhöht die Anzahl der Follower.
Konsistenz ist der Schlüssel
Entscheiden Sie sich für eine Veröffentlichungsroutine, die für Sie funktioniert, und bleiben Sie dabei. Ob einmal am Tag oder einmal in der Woche, je konsistenter das neue Material und der neue Rhythmus, desto besser wird es funktionieren. Wir empfehlen, zu posten, wenn die Mehrheit Ihrer Zielgruppe online und aktiv ist. Wenn Sie ein TikTok Pro-Konto haben, können Sie tiktok likes kaufe detaillierte Statistiken darüber, wann Sie auf TikTok posten sollten. Sie können die Stunden und Wochentage, an denen Ihre Follower am aktivsten sind, in Ihrem Analyse-Dashboard anzeigen.
Um Ihre Zielgruppe immer zu erreichen, verwenden Sie Publer, um TikTok-Videos zu planen. Eine großartige Möglichkeit, Ihre Routine reibungslos am Laufen zu halten.
Erstellen Sie originelle, qualitativ hochwertige Inhalte
Das mag nach gesundem Menschenverstand klingen, ist aber eine Diskussion wert. Videos, die schwach beleuchtet, unscharf oder von schlechter Qualität sind, werden nicht auf der Seite „Für dich“ angezeigt. Hochwertiges Material wird jedoch eher angesehen und geteilt.
TikTok-Automatisierung
Nehmen Sie am Video teil, um Ihre Empfehlungen zu personalisieren und sie wiederum zu automatisieren. Achten Sie danach auf Ihre Lieblingsvideos, während TikTok Ihre Vorlieben lernt, und spielen Sie erneut, da sich jedes auf die Videoempfehlungen auswirkt.
Empfehlungen werden mit der Zeit immer personalisierter. Achten Sie auf die Konten, denen Sie folgen, und die Hashtags, die Sie verwenden, um Ihren Feed nach Ihren Wünschen zu automatisieren.
Informieren Sie sich über den Wettbewerb
Es lohnt sich, ein wettbewerbsfähiger Mensch zu sein. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf sich und das Video. Es ist wichtig, den Autor der Domain zu beobachten, da diese Personen dasselbe Publikum bedienen und Nischen-bezogenes Wissen vermitteln.
TikTok-Anzeigen
TikTok-Anzeigen sind kurze mobile Videos, die von der TikTok-Website mit dem Ziel gesponsert werden, die Zuschauerzahlen zu erhöhen. TikTok-Anzeigen werden häufig verwendet, um das Image Ihres Unternehmens zu fördern und Website-Besucher anzuziehen, eignen sich aber auch hervorragend zur Erweiterung Ihres Publikums.
Verbessern Sie die Sichtbarkeit mit Keyword-Beschriftungen
Fügen Sie der Bildunterschrift ein Hashtag hinzu, um das Video auf Ihrer „Für Sie“-Seite anzuzeigen. Benutzer können das Video entdecken, wenn sie nach diesem Hashtag suchen. Verwenden Sie am besten Hashtags, die sich auf das Material beziehen. Wenn Sie Hashtags verwenden, die zu allgemein sind, wird es schwieriger, sie oben auf der Seite „Für Sie“ anzuzeigen. Die Verwendung spezifischerer Hashtags, die enger mit Ihren Inhalten verknüpft sind, erleichtert es den Benutzern, Ihr Video zu finden.
Tauchen Sie ein in den TikTok-Trend
TikTok wurde mit Blick auf Trends entwickelt. Auf der Plattform gibt es immer wieder neue Trends. Trends sind eine großartige Möglichkeit, mehr von Ihrem Material zu sehen. Wenn Nutzer nach beliebten Themen suchen, entdecken sie mit größerer Wahrscheinlichkeit deine Videos und interagieren mit dir. Wenn Sie Glück haben, wird das Video viral und ein viraler Film kann über Nacht Hunderte von Followern gewinnen.
Bieten Sie Ihrem Publikum einen Mehrwert
Einer der wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung ansprechender Inhalte auf TikTok ist die Überlegung: „Welchen Wert bietet dieses Video meinem Publikum?“ Menschen sehen sich Filme aus einer Vielzahl von Gründen an, so einfach wie Comedy. Vielleicht möchte der Betrachter etwas Neues lernen. Das Verständnis des Werts, den TikToks bietet, hilft Ihnen bei der Entscheidung, welche Art von Material Sie erstellen.
Nehmen Sie an der TikTok-Challenge teil
Herausforderungen sind eine weitere erstaunliche Möglichkeit, die ein neues Publikum entdecken kann. Das Beste an der Herausforderung ist, dass Sie andere Ersteller einladen können, sich ihnen anzuschließen. Wenn sie antworten, werden sie Sie mit ziemlicher Sicherheit einigen Ihrer Follower aussetzen. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Herausforderung ist zu sehen, ob der durchschnittliche Schöpfer es schaffen kann. Wenn es zu schwierig ist, wird es die Teilnahme behindern. Aber wenn es zu einfach ist, erhalten Sie nicht das gleiche Maß an Belichtung. Finden Sie den besten Ort für die meisten YouTuber, um sich ohne großen Aufwand zu engagieren.
Schreiben Sie fesselnde Bildunterschriften
Vielen Menschen fällt es schwer, überzeugende Bildunterschriften zu schreiben. Halten Sie Ihre Inhalte kurz und sagen Sie genau das, was Sie sagen müssen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bildunterschriften für das Foto oder Video, das Sie posten, relevant sind. Versuchen Sie, dies in einem interessanten Stil zu tun, der die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht und zum Handeln anregt.